Re: Alpen, Haute-Provence, Okzitanien, Katalonien

von: kettenraucher

Re: Alpen, Haute-Provence, Okzitanien, Katalonien - 21.01.19 13:52

Hallo Tom, du publizierst hier im Forum in eindrucksvoller Regelmäßigkeit herausragende Touren und Reiseberichte. Mein Dank für diese Freude als lesender Konsument ist riesengroß. Aber was mich darüber hinaus noch ganz besonders begeistert: Du zeigst uns in deinen Reiseberichten immer wieder Fotos, in denen dein außerordentlich elegantes Fahrrad im Mittelpunkt steht. Ich bilde mir ein, bei diesen Bildern deine immense Begeisterung und die Liebe zum Rad und Radfahren zu spüren. Genau so geht es mir auch …. Ich liebe Fahrradfotos … es lebe die schönste Nebensache … ähem … die schönste Maschine der Welt, die uns so locker, genussvoll und elegant durch die Landschaften trägt. Auch dafür herzlichen Dank. Überflüssig zu erwähnen, dass ich die Fortsetzung deiner Reportage kaum erwarten kann. PS: Ich arbeite daran, meine Schönste und Liebste für diese Gegend zu animieren.