Re: It’s a Long Way … Pre-Brexit-Tour 2018

von: Keine Ahnung

Re: It’s a Long Way … Pre-Brexit-Tour 2018 - 17.01.19 19:55

Es wäre schön, wenn der Brexit doch nicht kommen würde. Ich glaube nur nicht daran.

Große Städte mag ich auch nicht und sehr häufig umfahre ich sie einfach. Edinburgh war aber nicht so wild, da ich vorher gründlich nach kleinen Wegen gesucht hatte, was sich auch hier bewährt hat. Wo der Süden Englands hinsichtlich schlechterer Verkehrsdisziplin beginnt, weiß ich nicht. Bis Stansted hatte ich keine Probleme. Vielleicht hat sich auch seit 1990 etwas getan. Zudem waren wir damals mit Karten unterwegs, so dass wir uns zumindest in der Nähe von Orten doch eher auf den größeren Straßen bewegt haben. Das macht natürlich auch einen Unterschied. Mit dem Navi kann ich auch recht verzwickte Straßenverläufe gut bewältigen.