Re: Frankreichs schönste Schluchten; West-Teil 1.1

von: motion

Re: Frankreichs schönste Schluchten; West-Teil 1.1 - 30.11.18 17:16

In Antwort auf: Landradler
Schöner Bericht Jürgen...

In Antwort auf: Juergen



...der auch zur Folge hat das demnächst ein Chambriard's "Le Grand Cru" bei mir einzieht. grins wein






Warum schauen denn alle aufs Gleiche grins Wir waren dieses Jahr 3 Wochen in der Auvergne und ich konnte nicht ohne Messer nach Hause fahren. Schöner Bericht soweit und vieles kommt einem bekannt vor. Wenn ich Deinen Thread missbrauchen darf, hänge ich vielleicht mal ein paar Bilder mit rein. Wir hatten einen der besten Urlaube in dieser Region die wir je hatten. Wo doch mein Verhältnis zu Franzosen manchmal bissl kompliziert ist. Zum Radfahren, Wandern und Land und Leute war es einfach traumhaft...