Re: Namibia 2018

von: Britta

Re: Namibia 2018 - 04.11.18 16:36

@alle: Vielen vielen Dank für das rege Interesse und die netten Rückmeldungen zu dem Bericht. Freut mich, wenn er euch gefällt und vielleicht ein bisschen unsere Eindrücke weitergeben konnte.

@thomas56: Wir haben des öfteren an deinen Vortrag in Hattingen gedacht - vor allem an die Stelle dass die Eintönigkeit der langen Strecken nur mit MP3-player zu ertragen waren. zwinker

@Hildegard: Eure Reise hat uns ja quasi von vorn bis hinten "begleitet". schmunzel Die Bahnstrecke ist prinzipiell von Lüderitz bis Aus fertig mit modernster Schienentechnik. Leider scheinen sie - so sagte man uns in der Touri-Info in Lüderitz - noch keine Idee zu haben, die Strecke langfristig vom Sand freizuhalten. Man schwankt wohl zwischen Tunnel und Schutzwänden. Als wir nach Lüderitz reinfuhren waren grade Bagger damit beschäftigt, Sanddünen von den Schienen zu schaufeln. erstaunt

@Stefan: Schön, dass dir der Bericht die Zeit im Krankenhaus etwas verkürzen konnte. Gute Besserung weiterhin und hoffentlich bis zur Ententour!

viele Grüße
Britta