Re: Die mit dem Hund Hund radelt

von: Alexander Ausserstorfer

Re: Die mit dem Hund Hund radelt - 20.07.18 18:22

Sauberer Bericht! Die Strecke von uns über den Brenner bis nach Lienz kenne ich ja selbst vom Fahrradsattel aus - wenn auch anders herum und dank 2 Touren von daheim aus. So steil ist das über den Brenner aber auch wieda ned. Nur: anders herum geht's halt leichter. Weil da ein ordentlicher Rad- und Fußweg auf der ehemaligen Bahntrasse ist (von Südtirol noch Norden).

Ich hatte selbst mal daran gedacht, meinen Lieblingsochsen mitzunehmen. Aber dann hatte mein Großvater ihn leider schon geschlachtet...

Naja. Vielleicht frage ich unsere Nachbarn ja mal, ob sie mir eines ihrer Kamele mitgeben.

Bin froh, dass ich so ein gutes Fahrrad habe. Nach 9850 km bisher noch immer keine Defekte - nicht einmal einen Patschen (trotz mehrerer Überquerungen des Hauptalpenkamms).