Re: Über Ötztal und Timmelsjoch zum Kalterer See

von: Alexander Ausserstorfer

Re: Über Ötztal und Timmelsjoch zum Kalterer See - 13.07.18 16:55

Nachdem jetzt der Film entwickelt ist, hier noch einige Fotos:



Wasserfall im Ötztal.



Passhöhe Timmelsjoch, links oben das frei zugängliche Museum über den Bau der Straße und rechts die Gedenktafel mit dem Tiroler Adler. Jahr zuvor hatte ich beim Hofer in Bruck am Großglockner für 10 Euro eine mir viel zu große Regenhose gekauft. (Sie hatten keine andere mehr da gehabt.) Damit bin ich dann am nächsten Tag die Großglockner-Hochalpenstraße rauf. Die Regenhose trug ich dann auch bei der Timmelsjoch-Überquerung :-)



Neumarkt an der Etsch im Südtiroler Unterland war das eigentliche Ziel dieser Reise. Hier war mein Urgroßvater Engelbert aufgewachsen.