Toskana eine Radreise im Juni 2018

von: Heinzradtouren

Toskana eine Radreise im Juni 2018 - 21.06.18 12:49

Toskana eine Radreise im Juni 2018
Die Anreise mit dem Zug


Der Film zu der Reise

Nach dem Unwetter in NRW sind viele Züge nicht gefahren.

Und mußten daher alle Züge umbuchen, hatte mir die Anreise anders gewünscht.

Die Zug fahrt folgte von Gevelsberg, Düsseldorf,Mannheim,München,Innsbruck,Bozen,
Verona, Padua,Bologna.
In Bologna sind wir zum Campingplatz gefahren den wir kurz vor 20 Uhr erreichten.
Am nächten Tag sind wir mit Regionalzug weiter nach Prato, umsteigen und weiter
nach Pistoia. Es war geschafft mir hatte diese lange Zug fahrt echt gereicht.
Sind denn mit dem Rad weiter gefahren zum Campingplatz Montecatini und konnte zum
ersten mal die Toskana genissen.



wir sind in München Hauptbahnhof angekommen



der erste Campingplatz in Bologna, wir waren schon geschafft von der sehr langen Zug fahrt.



auf dem Campingplatz in Montecatini hatten wir die ersten 20 km durch die Toskana hinter uns. Hier haben wir uns erstmal eingrichtet.



und brauchen auch mal was zu Essen




und hatten von unseren Platz eine wunderbare Aussicht.

Fortsetzung folgt: