Re: Schottische Highlands im Herbst

von: blue

Re: Schottische Highlands im Herbst - 07.05.18 17:44

In Antwort auf: Fürbringer
...Das geplante Foto von Urquhart Castle, DEM Fotomotiv am Loch Ness bei Abwesenheit von Nessie, fiel flach. Von der Straße aus war es mit meiner eigenen Kamera nicht gut zu erfassen, und näher heran ging nicht wegen eines riesigen gebührenpflichtigen Parkplatzes. Das ist ein Hauptproblem beim Alleinreisen: Wer beaufsichtigt das Gepäck? Niemand da. Also lieber weiter...
Danke für den unterhaltsamen Bericht grins
Nur kurz zum Gepäck: Beim Zu-Zweit-Reisen macht man Besichtigungen auch nicht einzeln, damit einer aufs Gepäck aufpassen kann zwinker Wertsachen mitnehmen, logisch. Aber das restliche Gepäck lassen wir tagsüber üblicherweise am Rad, bisher problemlos. Gut, einmal in Äthiopien haben wir einen gelangweilten Jungen mit der Aufsicht beauftragt. Schottland würde ich in der Hinsicht sowieso eher als unproblematisch einstufen.