Re: Schottische Highlands im Herbst

von: HanjoS

Re: Schottische Highlands im Herbst - 06.05.18 10:30

Auch ich habe Deinen Bericht mit Begeisterung gelesen. Keine Aneinanderreihung statistischer Werte sondern nachfühlbare Schilderungen ließen mich Deine Emotionen nachempfinden aund auf Deinem Weg dabei sein, klasse!

Fehler haben wir sicherlich alle schon gemacht. Und falls es Dich beruhigt: wer schnell viele Fehler macht, hat auch die Chance, schnell viel zu lernen zwinker . Lass Dich bloß nicht von weiteren Touren abhalten.

[offtopic]
In Antwort auf: indomex
[...] Und sollte es gelingen, den Link noch herzustellen, schaue ich mir auch gerne die Bilder dazu an. [...]
Das hättest Du selber aber auch hinbekommen träller Aber sei's drum, hier der korrigierte Link: http://i.pinimg.com/originals/6c/08/66/6c0866da3c788852257647b278382926.png
[/offtopic]