Re: Marokko Oktober & November 2017 Teil 2

von: Juergen_L

Re: Marokko Oktober & November 2017 Teil 2 - 23.03.18 10:24

Hallo Rolly,
sorry habe in den letzten Tagen nicht im Forum vorbeigeschaut und daher Deinen Post erst heute gesehen.

> schöner Bericht.
Danke!
Ich finde es interessant, dass der Bericht anscheinend recht häufig geklickt (gelesen?), dass Video im Vergleich dazu aber eher selten geklickt (geschaut?) wird.

> Eine Landkarte wäre noch klasse.
Ja, hatte ich auch überlegt.
Aber da war irgendwo bei den "Forenbedingungen" der Hinweis, dass man nichts verwenden darf, an dem jemand anders das Copyright haben könnte. Daher hab ich mich nicht getraut, es in 'ne Online Karte einzuzeichnen und den Screenshoot anzuhängen.

Gelobe aber Besserung. Spätestens beim der nächsten Radreise check ich, wenn ich 'nen Bericht schreibe 'ne handgezeichnete und gescannte Landkarte dazu oder (müßte wohl auch "legal" sein) lege die Tour auf Outdooractive an und setze den Link dazu.