Re: Marokko Oktober & November 2017

von: Juergen_L

Re: Marokko Oktober & November 2017 - 22.01.18 10:53

Hallo Wpau,
ja ich hoffe wirklich, dass es mit Algerien irgendwann klappt. Ich behalte die Lage dort auf jeden Fall ständig im Auge. Allerdings für 2018 hab ich den Urlaub eh schon anderweitig verplant.

> Die Oase Bou Sâada bleibt für mich ein unvergesslicher Eindruck. Nach der langen Fahrt dorthin durch > sandige Umgebung hätte man so ein Kleinod nicht erwartet.
Bei der letzten Rund ums Mittelmeer Etappe im Uhrzeigersinn war ich zum Schluss noch in der Oase Siwa in Ägypten und war total fasziniert. Es war als wäre dort die Zeit vor 100 Jahren stehengeblieben. Wahrscheinlich hat sich da inzwischen auch einiges geändert, ist schon 10 Jahre her.

Freut mich, dass Dir der Film gefällt.
Das motiviert mich fleißig am nächsten Teil zu arbeiten und ihn dann hoffentlich bevor die Draussen-Klettersaison beginnt fertig zu haben und hochzuladen.

Viele Grüße

Jürgen