Re: Pyrenäen von Ost nach West

von: veloträumer

Re: Pyrenäen von Ost nach West - 05.01.18 14:04

In Antwort auf: Tom72
Kurz bevor ich den Pass erreiche, gerate ich in tief hängende Wolken, die mir den Genuss des Gebirgspanoramas zunehmend rauben, bis ich schließlich außer der Straße nicht mehr viel sehe. Ärgerlich. Der Berg nimmt es mir wohl übel, dass ich mich bis auf halbe Höhe mit dem Zug „heraufgemogelt“ habe…

...

War ich bisher schon ziemlich frustriert wegen des durch die tief hängende Wolkendecke vernebelten Landschaftserlebnisses, muss ich nun feststellen, dass der Berg ob meiner Respektlosigkeit, die Passüberquerung nicht ganz aus eigener Kraft, sondern teils mit dem Zug zu bewältigen, offenbar noch erzürnter ist, als ich dachte: Ich werde nun auch noch durch einen langanhaltenden Regenguss „bestraft“.


Na, da hätte ich ja anderes Wetter haben müssen, da ich nicht gemogelt habe. zwinker (Ich hatte nur mit dem Gedanken gespielt mit Zug nach Süden zu flüchten.) Und was bekam ich zur Belohnung? - richtig! - du hattest dagegen noch Schönwetter: