Re: Podgorica nach Istanbul mit Prolog

von: Keine Ahnung

Re: Podgorica nach Istanbul mit Prolog - 28.11.17 14:08

Es ist manchmal vorteilhaft, Moderator zu sein. Allerdings hatte ich bereits vor einiger Zeit die Bitte an die Admins weitergeleitet, den Themenstarter im Bereich Reiseberichte die dauerhafte Editierrechte auf alle seine Beiträge im Faden zu ermöglichen. Es ist häufig so, dass Reiseberichte in mehreren Teilen eingestellt werden.

Es ist die Bandbreite der Internetanbindung, die den Bildaufbau erträglich macht oder zu einer Geduldssache werden lässt. Ich habe zuhause brauchbare Geschwindigkeiten, die aber auch einmal in den Keller gehen. Dann muss ich erst warten, bis die Bilder alle geladen wurden, bis ich mich zu einem bestimmten Teil vorhangeln kann. Da ich selber aber das "bildhafte Gedächtnis" habe, sind für mich die Bilder ein wesentlicher Teil des Berichts. Sie geben zwar nur unvollkommen das Erlebte wieder, aber ich denke, dass wenn man sich durch die Bilder meiner Tour durcharbeitet, ein ganz guter Eindruck von dem vermittelt wird, was man zu erwarten hat, wenn man die Strecke nachfahren würde.