Re: Pyrenäen - Überquerung (Narbonne-San Sebast.)

von: veloträumer

Re: Pyrenäen - Überquerung (Narbonne-San Sebast.) - 22.11.17 20:10

In Antwort auf: Baron
Gefahren sind wir mit Rennrädern mit jeweils ca 4 Kg Gepäck.

Uiii, luftig luftig, für die Pyrenäen etwas gewagt. Ich glaube, meine Lenkertasche wiegt bereits mehr... schmunzel


In Antwort auf: Baron
Fazit: Jeder der Berge mag und Erfahrungen mit Höhenmetern hat sollte unbedingt mal eine Tour durch die Pyrenäen wagen.

Eigentlich ist das hier im Forum ein wenig wie "Eulen nach Pamplona tragen" zwinker - das wirst schon beim Blättern im Forum merken und feststellen, was ihr alles noch in den Pyrenäen vor euch habt, wenn es nochmal hingehen sollte. Aínsa liegt bei mir auch hoch im Kurs, vor allem wegen der charmanten Speiselokale dort.