Re: Giro Piemontese Grande

von: Keine Ahnung

Re: Giro Piemontese Grande - 20.11.17 13:01

Lieber Matthias,

wieder ein Reisebericht, der sich deutlich von denen der "Durchschnittsforumisti/e" abhebt. Ich muss zugeben, dass ich mir zwar auch einige Mühe gebe, meine Berichte hier zu präsentieren, aber den Aufwand, den Du treibst, übertrifft meinen deutlich.

Interessante Variante einer Tour mit etlichen Möglichkeiten, die Natur in Vor- und Rückwärtsrichtung zu betrachten. Solche "Sackgassen" hatte ich bislang nur wenige in meinen Touren eingebaut. Manche ergaben sich eher unabsichtlich aufgrund meines mangelnden Orientierungssinns, was sich ja seit Verwendung des Navis deutlich reduziert hat.

Und diesmal soll es einen GPSies-Track geben? War ich der ausreichend nervende Antrieb zu dieser ungewöhnlichen Tat? zwinker