Re: Podgorica nach Istanbul mit Prolog

von: Keine Ahnung

Re: Podgorica nach Istanbul mit Prolog - 14.11.17 10:29

Meine Frau wäre hier auch die ideale Begleiterin, da sie es wäre, die sich hervorragend orientieren kann. Sie hat aber leider keine Lust auf meine "extremen" Touren und für den Moselradweg wären wir auch mit meinem Orientierungssinn gut über die Runden gekommen zwinker .

Ich kann ja meine Wege ganz offensichtlich dennoch finden und konnte das auch früher, als ich mit Papierkarten unterwegs war. Allerdings waren da schon ab und zu kleine Abstecher dabei, die ich so nicht vorgesehen hatte träller .

Schön bei der diesjährigen Tour waren wieder die kulturellen und landschaftlichen Gegensätze, die ich erleben konnte. Die Berge Montenegros, das ländliche Idyll Rumäniens, die Schwarze-Meer-Küste Bulgariens und dann die Großstadt Istanbul - diese vielen Eindrücke muss man erst einmal verarbeiten schmunzel .