Re: La Grande Boucle du Doubs

von: veloträumer

Re: La Grande Boucle du Doubs - 13.11.17 12:27

In Antwort auf: Thomas S
Da ist der Link aber auch bestens versteckt. Ich hatte vorhin auf Holgers Beitrag hin extra gesucht und ihn nicht gefunden.

Damit war aber nicht gedacht, die Bildergalerie zu präsentieren, sondern nur die geografische Besonderheit der Doubs-Schleife und meine Reiserouten nahezulegen (deswegen auch nur der Link zu einem Foto, in dem Fall Scan eines Kartenausschnitts). In gewisser Weise liegt bei diesem "Bericht" der Fokus auch etwas anders als auf einer reinen Tourbeschreibung und steht in Anlehnung des Stils der Großen Jura-Prüfung (Sprachstil, Denkanstöße, Wortspiele usw.). Falls die Frage noch kommen sollte: Nein, ich habe keine GPSies-Routen zusammengestellt - wer den Wegen Folgen will, muss o.a. Darstellung nutzen.