Mit dem Rad 3149 km durchs Baltikum, Polen

von: Heinzradtouren

Mit dem Rad 3149 km durchs Baltikum, Polen - 13.11.17 11:19

Mit dem Rad 3149 km durchs Baltikum, Estland, Lettland, Litauen Polen, Deutschland


Film 18

Von jetzt an folge ich immer der Ostseeküste mit Teil-weiße sehr schlechten Radwegen und das auch noch mit sehr viel Regen und das auf mehr als nur Rustikalen Radwegen und hier keine Rechtfertigung als Fernradweg zu bezeichnen ist. bis ich denn endlich in Swinemünde war. Von ihr aus war es denn nicht mehr weit bis zum Campingplatz.




der Radweg folgte erst immer an der Ostsee aber es sollte nicht so bleiben


hier habe ich mich denn schon öfters gefragt warum ich so einen Radweg fahren.


und dann mal wieder einen der selten hinweiße das ich ja doch noch auf den R 10 war


und auch an der Ostsee konnte man sehen wie das Wetter war, nicht schön


denke mal wenn ich nicht alleine gewesen wär, wär bestimmt die frage aufgekommen müßen wir denn hier lang fahren.


man kann es nicht glauben das es der R 10 sein soll. Der Weg führte mich auf ein Flugfeld mit Flug Hangers und es war nicht mehr erkennbar ob ich noch richtig war.
Bis ich durch Zufall ein Zeichen auf dem Beton sah wo ich lang fahren sollte.
Aber das war ja nicht mal so schlimm was denn kam durch den vielen Regen musste ich durch eine senke durch die voll mit Wasser war und das bis zu den Knien. Jetzt hatte ich zum schlechten Wetter auch noch mit Wasser durch geweichte Schuhe.


nach so einen Tag mit viel Regen und schlechten Radwegen brauchte ich ein Bett.


Der nächste Tag war denn ein bisschen besser was man auch hier an der See erkennen konnte.


aber der Regen blieb mir treu.


und von hier hatte ich noch 1 km bis zum Campingplatz in Swinemünde.

Fortsetzung folgt: