Re: La Grande Boucle du Doubs

von: veloträumer

Re: La Grande Boucle du Doubs - 12.11.17 20:01

In Antwort auf: Keine Ahnung
Wolltest Du am Anfang Links einfügen? Die scheinen zu fehlen ...

Ja, aber die Links exisitieren noch nicht. zwinker Ich habe jetzt das System des internen Inhaltsverzeichnisses (Navigation zu den Beiträgen innerhalb eines Threads) kultiviert und alle umfangreicheren (alten) Reiseberichte damit versehen. Wenn der Bericht fertig ist, kann man z.B. per Klick sofort zum 3. Berichtsteil springen usw. Den Algorthythmus habe ich schon vorgeschrieben, deswegen wirkt es jetzt noch unfertig. Es weiß aber auch jeder Leser nun, was noch auf ihn "zukommt". Damit müsste sich die Zahl der frustiert-enttäuschten Dauerklicker reduzieren lassen - ich denke halt digital-prosozial. schmunzel