Re: Umrundung des Gardasees: Große Garda Ronda

von: veloträumer

Re: Umrundung des Gardasees: Große Garda Ronda - 11.10.17 15:06

Man kann das eigentlich für den gesamten Idro-See und die Ecke (z.B. auch Ledrosee) sagen, dass es noch sehr entspannt ist und wohl die ruhigste Ecke innerhalb der oberitalienischen Seen - insbesondere mit Blick auf den nahen Gardasee, der ja schon mal überlaufen sein kann. Am südlichen Ufer des Idrosees habe ich auch mal sehr nett samt gutem Abendessen in einem B&B übernachtet. Ledrosee kenne ich ganz verträumt im Regenschleier. Und noch weiter nördlich in Carisolo ist mir gleichwohl ein B&B mit Wahnsinnsfrühstück und sehr liebevoller Hausherrin in Erinnerung. Alle Adressen auch nicht teuer gewesen - aber ebenfalls schon jeweils Jahre her.

@kaspress: Danke für den Stimmungsbericht!