Re: Bieler Höhe - Forcola di Livigno - Glück gehab

von: max saikels

Re: Bieler Höhe - Forcola di Livigno - Glück gehab - 04.09.17 19:48

In Antwort auf: talybont
Sehr schön - Eure ersten Etappen bin ich ein paar Tage später in Gegenrichtung gefahren.
Von Landeck aus zur Bielerhöhe? Uuh!

In Antwort auf: talybont
Was mir noch eingefallen wäre: statt mit dem Shuttle durch den Tunnel auf den Ofenpass rauf, und dann über Jufplaun entweder über Passo Gallo runter zum San Giacomo die Fraele Stausee (oder über das Val Mora - beides sehr schön) und über den Alpisella nach Livigno. Obwohl offroad, sind die Wege nicht so heftig, wie uns tausende MTB-Freaks glauben lassen könnten. Für mich eine der schönsten Ecken in den Alpen!
Mag sein, was ich so in deinen Beiträgen gelesen habe schmunzel
Andererseits, wir drei sind dieses Jahr zusammen genau 200 Jahre alt ...