Re: Andalusien(Rund)tour Malaga - Malaga

von: bike

Re: Andalusien(Rund)tour Malaga - Malaga - 16.07.17 21:09

Hallo Alex

Um die gleiche Zeit wahr ich auch in Andalusien.

Am 11. April 17 fuhr ich die Strecke Torremolinos - Marbella. Wie ich auf deinem GPS Track sehe bist du diese Strecke auf der A7 gefahren. Angedacht wäre gewesen bis Gibraltar zu fahren, aber als ich die A7 resp. den Verkehr gesehen habe, habe ich mir sagen müssen "nein Danke ich bin doch nicht Lebensmüde" und da ich nicht ins Landesinnere mit Steigungen fahren wollte, habe ich mich dann mit einem Lieferwagen nach Malaga chauffieren lassen und dort die Reise fortgesetzt. Ich fahre ein Trike welches natürlich auch ein wenig breiter daherkommt.

Wie war denn die Fahrt auf der A7 ?

Meinen GPS Track sieht man auf meiner Homepage www.bike-outdoor.ch unter Blog April 17

Grüsse aus der Schweiz
Paul