Re: Jura oder "Zwei Patriarchen im Intensivkurs"

von: Gerhard O

Re: Jura oder "Zwei Patriarchen im Intensivkurs" - 22.06.17 12:55

Hallo Ingo + Jürgen

da ich seit Monaten absolutes Fahrradverbot habe krank (drum war ich auch nicht in Erfurt zum Treffen), kann ich von Radreisen zur Zeit nur Träumen. Träumen heißt aber auch: ich kann für die Zukunft planen und schon mal die Vorfreude genießen.

Da ich beim Planen gerne auf die Erfahrungen Gleichgesinnter zurückgreife, bin ich jetzt (wieder einmal) auf diesen Bericht gestoßen. Das Besondere daran ist, daß er Dinge vorweg genommen hat, die ich letztes Jahr im September bei unserem Frankreichurlaub (mit dem Auto) sehen und erleben konnte. Zu erwähnen wäre dazu, das auch bei uns die Cascades de Herisson oder die Cascade des tufs nur wenig Wasser hatten.

Trotzdem hatte ich mir vorgenommen, diese Gegend noch einmal zu besuchen. Jetzt versuche ich, die Erfahrungen Eurer Tour in meiner Planung unterzubringen. Das einzige, was ich noch nicht planen kann, ist der der Termin verwirrt

Wundert Euch also nicht, wenn ich irgendwann im nächsten oder übernächsten Jahr auf Euren Pfaden wandle. schmunzel

Viele Grüße und viel Gesundheit für Eure Fahrten wünscht Euch
Gerhard