Re: Schwarzwald im Herbst

von: natash

Re: Schwarzwald im Herbst - 10.03.17 20:14

Hallo Matthias,

die meisten unserer Strecken sollten auch mit Deinem Rad fahrbar sein, vor allem dann, wenn Du vorher profilierte Reifen drauf machst. Ich habe selten mal kurz geschoben, weil mir wegen ausgewaschenen Wegen, Matsch oder Tiefschotter bei nicht unerheblicher Steigung mal ein Rad weggerutscht ist etwa. Das war aber nur so 3-4 mal für wenige kurze Minuten der Fall. Micha ist, bis auf die Stufen am Schauinsland, alles gefahren.
Die Strecke vom Wiedene Eck nach Muggenbrunn geht sehr schön auf schottrigen Wald- und Wiesenwegen entlang und war ähnlich zu befahren wie eine der breiten Forstwege, wie sie hier im Nordschwarzwald z.B. rund um den Kaltenbronn zu finden sind.

Das hier



war ein Teil der Strecke. Ich vergebe ihr 4 Genußsterne schmunzel

Gruß

Nat