Re: Schwarzwald im Herbst

von: iassu

Re: Schwarzwald im Herbst - 26.02.17 23:12

Ich les das gerne. Erinnert mich an unsere Nord-Süd-Tour mit den Jungs (13 + 15) damals 1998.

Wir haben ja bekanntlich alle unsere Seltsamkeiten. Allerdings sind die bei mir offenbar anders zusammengestellt als bei anderen. Diese Vieleleutephobie geht mir ab. Feldberg muß nicht sein, klar. Aber vor allem, weil ich da schon mehrfach war, zu allen Jahreszeiten, auch min Ratt bis oben und hinten hin.

Aber damals, bei der Macken+Spleen-Ausgabe hab ich offenbar zu anderen Angeboten gegriffen. Die vielen Leute als solche sind mir egal. Ja, wenn ich das richtig einordne, habe ich gerade die gegenteilige Macke. Ich fahre in unregelmäßigen Abständen nach Venezia rein und beobachte das Zeigen-und-Gesehenwerden, nicht etwa die Stadt.

Und ja, ich wage es hier im Forum ja kaum zu outen: ich kann Schotter&Co nicht ausstehen.

Wäre aber dankbar, wenn mir zugestanden werden würde, daß in der Summe meine Verrücktheiten quantitativ und qualitativ nicht aus dem Rahmen fallen.

schmunzel zwinker cool