Re: Italien und die Schönheit: Venezia - Siracusa

von: joeyyy

Re: Italien und die Schönheit: Venezia - Siracusa - 18.12.16 12:22

In Antwort auf: Sputnik79
Joeyyy, der Damon Winter der Radreisefotografie schmunzel. Das sind doch jetzt die iphone-Bilder, oder?


...oh, das ist aber ein wirklich tolles Kompliment, vielen Dank! Ein guter Fotograf (ich glaube, es war Helmut Newton) sagte mal: Einen guten Fotografen erkennt man nicht am Wert der Ausrüstung sondern am Wert der Fotobände, die in seinem Regal stehen.

Damon Winter steht zwar nicht in meinem Regal, seine Berichte und Bilder der NYT schaue ich mir aber immer wieder mit Begeisterung an. Und ja - vielleicht spielt das und vieles mehr immer wieder in die Gestaltung meiner Bilder mit rein.

Und Jürgen und du - ihr habt Recht: Wenn man mit der Maus über meine Bilder fährst, dann erscheint der Dateiname der Bilder. Aufnahmezeit und manchmal "iphone" - die Bilder ohne "iphone" sind mit der Leica M9 und dem 28er Elmarit geschossen.