Re: GB: Birmingham - John o’Groats im Winter

von: Britta

Re: GB: Birmingham - John o’Groats im Winter - 21.11.16 20:02

Hallo Jakob,

In Antwort auf: Jakob

Da seit ihr ja ganz gut auf Island im Winter vorbereitet, da kommt dann noch der heftige Wind dazu. Es regnet/schneit dafür aber kürzer schmunzel Ist dieses Vorhaben noch bei euch in Planung?

Das klingt ja verlockend... schmunzel Im Hinterkopf haben wir das Vorhaben schon noch, allerdings nicht für diesen Winter (- da schwanken wir grad noch zwischen einer Wintertour durch Schottland oder alternativ über die Abruzzen.)
Die kurzen Abschnitte der Ringstraße, die wir dieses Jahr gefahren sind, haben uns nicht sooooo wahnsinnig überzeugt - zumindest die Runde auf der 1 erscheint uns im Moment nicht so attraktiv. Vielleicht eher eine Wanderung oder eine kleinere Tour - Hast du eine Idee, was für Bedingungen im Winter auf z. B. Snaefelsness oder in den Westfjorden zu erwarten sind?

viele Grüße
Britta