Re: Mit Kinderanhänger von Hamburg nach Hannover

von: HeinzH.

Re: Mit Kinderanhänger von Hamburg nach Hannover - 07.10.16 06:28

In Antwort auf: grenzenlos
Schön geschrieben + hoffe das Knie ist wieder Okay schmunzel

Danke für die Nachfrage, Wilfried!
Ja, meine Knie waren schnell wieder in Ordnung. Im Sommer 2012 allerdings, beim Aussteigen aus diesem Schnellzug in Koblenz Hbf stolperte hinter mir jemand und fiel mir auf die rechte Schulter. Mein linker Fuß, auf dem Trittbrett quasi fixiert, konnte der so verursachten Drehung nicht folgen. Diese erfolgte dann im linken Knie: Ein Knall, ein Schmerz.... entsetzt
Im Ergebnis hatte ich einen Kreuzbandanriss (usw.) der mir immer noch, mal mehr, mal weniger, zu schaffen macht.
Bis denne,
HeinzH.,
der inzwischen an der vierten Seite (ARIAL 12.) seines nächsten Reiseberichtes schreibt...