Re: Ostern in die Lausitz - Forumstour

von: Toxxi

Re: Ostern in die Lausitz - Forumstour - 27.09.16 07:32

In Antwort auf: natash
ist es das, daß sich auf der Erzgebirgstour zerlegt hat?

Ja genau das. traurig Mittlerweile habe ich ein neues. schmunzel

In Antwort auf: natash
solche Hütten kenne ich von deutschen (und französischen) Campingsplätzen eigentlich gar nicht, ich finde sie aber super. Hie rin der Ecke hats entweder eine Hütte oder aber einen zeltplatz.- beides zusammen ist extrem selten.

Echt? verwirrt Es ist hier gar nicht so unüblich, beides auf einem Zeltplatz zu haben. Wobei dieses Ding schon ziemlich luxuriös war. Eigentlich fast ein vollwertiges Ferienhaus.

In Antwort auf: natash
In der Gruppe ist auch mieses Wetter halb so wild schmunzel

Definitiv. party

Gruß
Thoralf