Re: Ostern in die Lausitz - Forumstour

von: natash

Re: Ostern in die Lausitz - Forumstour - 26.09.16 18:15

In Antwort auf: Toxxi


Ich spiele ein wenig mit dem Selbstauslöser der Kamera herum. Es klappt ganz gut, aber ein kleines Stativ wäre trotzdem nicht schlecht. (Anmerkung: Mittlerweile habe ich tatsächlich eins.)



ist es das, daß sich auf der Erzgebirgstour zerlegt hat?

In Antwort auf: Toxxi




Das ist das Schmuckstück, in dem wir die Nacht verbringen dürfen. Diesmal gibts Heizung, Strom und Licht. Sogar eine Küche ist vorhanden. Bequem ist es ja, aber in der Rückschau war die letzte Hütte irgendwie cooler... cool Das ist was, was man seinen Enkeln noch erzählen kann, während so eine beheizte Finnhütte ja nun jeder kann...



solche Hütten kenne ich von deutschen (und französischen) Campingsplätzen eigentlich gar nicht, ich finde sie aber super. Hie rin der Ecke hats entweder eine Hütte oder aber einen zeltplatz.- beides zusammen ist extrem selten. Dafür würde ich zwar nicht in die Lausitz fahren, aber das mit den Hütten dürfte gerne auch in südlichere Regionen importiert werden.
Danke für Deinen anschaulichen Bericht, der mal wieder beweist: In der Gruppe ist auch mieses Wetter halb so wild schmunzel

Gruß

Nat