Re: GB: Birmingham - John o’Groats im Winter

von: Bahnhofsradler

Re: GB: Birmingham - John o’Groats im Winter - 22.09.16 22:25

Im Herzen bin ich bei Euch! LEJOG ist einfach nur nur geil! Egal wie man es macht. Mein Sohn und ich haben es (wie ihr wisst) von Lands End aus gemacht.

In Bristol fragte uns ein Radler nach dem Woher und Wohin.
Wir: "Wir machen machen LEJOG"
Er: "Ihr habt es geschafft"
Wir: "Wieso - wir haben doch erst 400 km hinter uns"
Er: "Ihr hab habt Cornwall und Devon geschafft - damit habt ihr ihr es geschafft"

Er berichtete uns noch von eine Gruppe Holländer die in Bristol entnervt aufgeben hatten und von Bristol mit dem Flieger nach Hause und wech!

Ich weiß nicht welchen Track ihr machen wollt - möge die entsprechende Übersetzung mit Euch sein. Es könnte hart werden bravo

BtW: Nach dem Zielfoto will ich das Buch zurück teuflisch