Re: Island - Nur die Ringstraße herum

von: benki

Re: Island - Nur die Ringstraße herum - 11.07.16 11:02

In Antwort auf: :-)


Amerikaner? :-)

Nein, das war keiner grins

In Antwort auf: :-)
Deine Erlebnisse mit dem Wind wirst du vermutlich sobald nicht wieder vergessen. Da hat es dich aber auch wirklich sehr heftig erwischt in den ersten Tagen.

War vielleicht ganz gut so, dass ich gleich an den ersten Tagen den Wind richtig kennen lernen durfte. So war ich gleich gewarnt und vorsichtiger. Vor allem bei Seitenwind zwinker



@ Falk:
In Antwort auf: Falk
Hättest Du es mal grün oder blau gestrichen. Dann würdest Du aussehen wie ein Polizist…

Dann hätte man mich bestimmt auch nach dem Weg befragt. Die Polizisten genießen dort höchstes Vertrauen und sie sind nicht bewaffnet. Warum auch? Die einzigen Kriminellen scheinen nur vereinzelte Autofahrer zu sein grins

Gruß Frank