Re: Andalusien(Rund)tour Malaga - Malaga

von: kettenfahrer

Re: Andalusien(Rund)tour Malaga - Malaga - 10.05.16 14:52

Hallo Matthias,

danke!

Meine Handkamera ist mir am ersten Tag beim Selbstauslösen vom Sattel gefallen. Danach war sie futsch. Mit meiner GARMIN VIRB kann ich nicht experimentiern... Die läuft am Lenker mit und knipst alle 60 Sekunden.

Hinsichtlich Filmeschneiden und zusammenstellen bin ich absoluter Neuling!

Es wird eine eine stark abgspeckte Version geben.

Für die GPS-Positionierung der Fotos auf der Landkarte und Einbindung in einen Film habe ich bis jetzt keine Lösung. Ich arbeite mir Magix Video deluxe 2015.
Nachdem ich lange genug an drumherum gebastelt habe, ist mir die Lust vergangen noch mehr Fotos zu löschen. ---kommt Zeit --- kommt Rat---

Temperaturen herrschten in der Regel um die 20 Grad / östlich der Berge Mittelmeerklima, westlich atlantisches Seeklima. Der teilweise starke Wind kam meist aus N/O. Einen Regentag.