Re: Euroreise 2014

von: rad-hotte

Re: Euroreise 2014 - 14.04.16 22:19

Bin dann weiter nach E t t e l b r ü c k, wo grad ein Volksfest gefeiert wurde.Als ich mir den Trubel ansah, bemerkte ich aufkommende,freudige Unruhe unter den Leuten.Auf meine Nachfrage hin erklärte man mir, daß das Herzogspaar hierher unterwegs ist und in ca.10 min.eintrifft. Nach kurzer Zeit sah man das Gefolge,in dessen Mitte ganz locker das Paar, ohne erkenntliche Absicherung,sich durch den Menschenmenge bewegte und freundlich mit den Leuten plauderte.Sie kamen bis auf etwa 15 m an mir vorbei,so das ich in aller Ruhe einige
Videoaufnahmen machen konnte.Toll.
Bin dann noch ein Stück durch den Natur-Park Luxemburgische Eifel gefahren-herrliche Landschaft.
In H e s p e r a n g e einen sehr schönen und sauberen Zeltplatz gefunden und WM-Finale geschaut.Wisst ihr noch???Hurra!!!WM!!! bravo bier