Re: Euroreise 2014

von: rad-hotte

Re: Euroreise 2014 - 10.04.16 18:23

Um schneller nach M a a s t r i c h zu kommen,hab ich mal `ne Abkürzung genommen,zudem ich zwar bei ca.30 Grad losfuhr,ab 14 Uhr aber wieder Gewitter und Wind aufkam.
Bin durch die "Nase",die von D. in die NL reingeht,über Emmerich-Kleve -Goch -nach Belgien gefahren und hab dort einen kleinen,privaten Zeltplatz gefunden,auf dem der Besitzer frische Eier für 0,10E anbot. Hab mir herrlich frisches Rührei gemacht.
Konnte auch noch in der Kneipe Fußball (D.-Frankr.)schaun.
Werde mir morgen oder übermorgen Maastrich anschaun und dann entscheiden,ob bzw.wie ich weiterfahre.Immer Regen,Regen,Regen...macht einfach keine Laune mehr,zudem die Gegend wenig Abwechslung bietet.
Das ist auch der Grund,weshalb ich jetzt den Bericht ziemlich stark zusammenfasse.