Re: Euroreise 2014

von: rad-hotte

Re: Euroreise 2014 - 10.04.16 17:00

Bin bisher einfach "nach Nase" durch NL gefahren,dachte,bei dem flachen Profil und der guten Ausschilderung hat man den Überblick-war leider nicht so.Also:Karte besorgen.
Bin dann über Roßwinkel-Hardeberg- (wahnsinnige,geschätzte 60m "hoch")gefahren und hab bei Fleegenweede eine schöne Zeltmöglichkeit gefunden.
In Hardeberg bin ich auf eine auf eine Billigkette gestoßen (HEMA), da kann man z.B. für 2,20E zum Frühstück Brötchen mit Käse und Speck,1 Croissant ,1 Pott Kaffee und 0,5l O.-saft bekommen.Alles frisch!!Als ich anschließend weiterfuhr,bin ich von dem "Dorfclown" mit seinem alten Damenfahrrad begleitet worden,der mich unentwegt volllaberte.Ich hab keine Vorurteile gegen solche Menschen,aber irgendwann nervt es einfach.Nach ca.45 min.hab ich dann das Tempo angezogen,so das er schließlich doch aufgab.