Re: Euroreise 2014

von: rad-hotte

Re: Euroreise 2014 - 07.04.16 15:34

Heute,1.7.,bin ich nun knapp 7 Wochen unterwegs.Scheint eine total "nasse" Tour zu werden,denn obwohl für heute nur 10% Regenwahrscheinlichkeit angesagt war,fahr ich auch jetzt wieder in ständigen Schauern.Als wenn ich die Wolken immer hinter mir herziehe..glaub,deswegen gehts manchmal so schwer? .
Trotzdem frohen Mutes gegen Mittag in NL eingeradelt,mir die vielfältigsten Arten von Mühlen angeschaut und natürlich mir den Bauch mit "lekker pannenkoeken",den es hier in einer der vielen pannenkoekenhuizen in allen Varianten gibt.Kann ich nur jedem empfehlen,schmecken hervorragend und sättigen unheimlich.Hab sie mir immer mit 1 Hälfte
deftigem und 1 Hälfte süßem Belag bestellt.Werde auch wieder,wie immer,wenn ich in NL fahre,reichlich frischen Fisch essen,ist preiswert und schmeckt herrlich ("kippelings").
Abends einen kleinen,privaten "Campingplatz"angefahren. Er bestand aus einer Riesenscheune,die mit Aufenthaltsraum,kleiner Kochstelle, Duschen und Toiletten ausgestattet wurde und im Hof des ehemaligen Bauerngrundstück Platz für 1-2 Wohnwagen und 2-4 Zelten war.Sehr familiär und preiswert (8,-E),hier kommt man ganz schnell mit den Leuten in Kontakt.
Beim Tagebuchschreiben hab ich festgestellt,das ich inzwischen die 4000 km "geknackt"
hab.Wahnsinn,wie die Zeit vergeht.