Re: Euroreise 2014

von: rad-hotte

Re: Euroreise 2014 - 06.04.16 21:20

Glückstadt erreicht und erstmal ordentlich gefrühstückt und nochmal Sachen nach Hause geschickt,kostet ja nicht so viel wie in Schweden...
Bei O s t en - H e m m o o r ein Päuschen gemacht und spasseshalber mit der Schwebefähre (ein sehenswertes techn.Denkmal)gefahren---endlich eine Fähre,die funktioniert grins
Weiter bis Bad Bederkesa und dort den Campingplatz genutzt.Da mal wieder Grundrenovierung von mir und dem Rad dringend angesagt war ,hab ich gleich 1 Ruhetag drangehangen.War zudem preiswert (10,-E/Tag) und ich konnte abends Fußball schaun (D.-USA).
Ja,und dabei hat es mich total entschärft-kurz nach Spielende bekam ich am Tisch urplötzlich und aus heiterem Himmel g l e i c h z e i t i g Krämpfe in beiden Kniekehlen
u n d in beiden Händen!!Ich kann euch sagen....herrliches Gefühl,wenn der Schmerz wieder nachlässt krank.Die Bedienung brachte mir aber Eiswürfel,so das es bald vorbei war und ich wieder halbwegs i.O.kam. War sicher auch meine Schuld-auf Grund des leichten Profil hab ich die sonst üblichen abendlichen Dehnungsübungen und die Einnahme von Magnesium leichtsinnigerweise weggelassen...