Re: Euroreise 2014

von: rad-hotte

Re: Euroreise 2014 - 05.04.16 19:48

Wind und Regen haben etwas nachgelassen,also leichteres fahren.Wird wohl heut der letzte Tag in Dä.sein,ist nicht mehr weit bis nach Flensburg.
Ein Stück hinter C h r i s t i a n s f e l d ( in Sandershall)einen preiswerten Camp.platz mit einen kleinen Imbiss gefunden.Der Aufbau des Zeltes erfolgte noch im Trocknen,aber in der Nacht kam heftiges Gewitter auf.Vorzelt stand total unter Wasser,so das ich einfach unter das Vordach eines Nebengebäudes der Platzverwaltung geflüchtet bin.
Den gleichen Gedanken hatte auch eine Dänin (wir waren übrigends die einzigen "Bekloppten"auf dem Zeltplatz),die per Fuß den"Ochsenweg" (ähnlich unserem Jakobsweg)durch ganz Dä.nach Schlesw.-Holst.(Ende des Weges)pilgerte.
Sagt mal--gibts eigentlich eine Steigerung von "nass"???Wenn ja,hab ich diese Steigerung während der Tour erfahren.