Re: 30 ° und 10 % – Hitze, Hügel und Tour de France

von: Hansebiker

Re: 30 ° und 10 % – Hitze, Hügel und Tour de France - 25.03.16 15:29

Hallo Holger,
ich wollte nur mal reinschnuppern, in deinen Reisebericht. Das war wohl nix. Ich wurde gleich am Anfang gefangen genommen. Deine herrlichen Fotos, deine unterhaltsame Art zu schreiben, dein Humor, aber auch die Fähigkeit, den Fokus auf die wichtigen Details zu setzen, haben mir eine sehr kurzweiligen Nachmittag gebracht.
Wenn ich jetzt sagen würde:"Da muß ich auch mal hin," dann ist das genau das, was ich gerade denke, wovon ichb träume. Deshalb muss ich das in 2 Sätzen erklären. Der eine lautet: Da möchte ich wirklich gerne mal hin, um diese Atmosphäre und das ganze drum herum zu erleben." Dee andere aber heißt:" Das wird nix mehr. Solche Berge hätte ich mir vor 30 Jahren vornehmen können. Der Jura muß reichen."
Traurig bin ich darüber allerdings nicht so sehr. Berichte wie deine, von dieser Qualität lassen mich ja teilhaben.
Nachmals vielen Dank für diesen eindrucksvollen Bericht und frohe Ostern.