Re: Euroreise 2014

von: rad-hotte

Re: Euroreise 2014 - 22.03.16 21:42

Tag 27-pünktlich die Fähre 10,00 Uhr erreicht und bin gegen 16,00 Uhr in L ä n g n ä s eingetroffen.Hab etwas am Tisch gepennt (viele andre Mitreisende auch) und nur wenig Bilder geschossen,da es wieder mal in Strömen regnete.--Jetzt weiß ich endlich,wo die ganzen Seen in Finnland und Schweden herkommen lach lach!!-
Von dort aus weiter per Rad (noch ca 35 km) nach M a a r i a n h a m i n a und wollte gleich weiter, aber die Fähre,da ich mir trotz des Regen die Stadt anschaute und eingekauft hab(Schweden soll ja noch teurer sein),verpasst.Hab deshalb gleich im Hafengebäude schön warm übernachtet und bis zur 1.Fähre nach Stockholm mit dem"Chef" des Hauses gekuschelt und geschlafen.... zwinker...war eine" Glückskatze" (dreifarbig,daher die Bezeichnung),in dem Fall ein Kater..
Hab bei dem Sauwetter nicht auf den Tacho geschaut und dadurch die 2000 km-Grenze bier verpasst.Bis hierher ca.2030 km (incl.aller Irr-und Umwege und "Inselspringen").