Re: Euroreise 2014

von: rad-hotte

Re: Euroreise 2014 - 17.03.16 21:11

Tag 19:Nach anfangs nervigen fahren auf der A4/E67 -es war viel Verkehr und die Abrollgeräusche durch die Lkw-reifen enorm- bin ich nach K o h i l a (Haiba) auf der Velo-Eurostr.(hier z.T.fester Kies) weiter.Da alles gut lief (120 km),ich die Tage vorher bei der Ü.sparen konnte und recht zufrieden war, gönnte ich mir mal wieder ein richtiges Bett in einer Pension für 20,-E.
War,wie sich morgens rausstellte,eine gute Entscheidung,da in der Nacht ein Wetterumschwung mit einem Temperatursturz auf nur 8 Grad (von über 30)erfolgte und wieder Wind und Regen einsetzte.Nur gut,dass ich noch keine Gelegenheit hatte,ein paar dickere Sachen nach Hause zu schicken.Hätt mir sonst den A...abgefroren.
Was soll`s--nur die "Harten" komm`in den Garten....oder so.... wirr