Re: Euroreise 2014

von: rad-hotte

Re: Euroreise 2014 - 10.03.16 16:42

Also,wie gesagt:vorgesehener Tourenverlauf-Elblag-Braniewo-über Grenze nach Kaliningrad-ein Stück Kurische Nehrung-und über Sovetsk nach Littauen. Je t z t durch die Masuren, von Olsztyn über Barczewo-Mragowo-Ryn (von hier durch eine märchenhafte Seelandschaft)-Gizycko nach Suwalki- u m Kaliningrad rum,auf der andren Seite wieder zurück Richtg.Meer (event.nochmal KuNe),..u.s.w..Klingt viel,aber sind nur rund 350-40 km mehr lach ,anderseits spart es mir wahrscheinlich unendliche Disskussionen und Schmiergelder(?) an den russ.Grenzen,da ich absichtlich kein Visa vorher beantragt hab.Das sind so die spontanen Entscheidungen,die ich liebe und die für mich das "Salz in der Suppe"ausmachen.Zwar ist meine Finanzplanung auf Grund der zusätzlichen Ü in Pensionen o.ä.(wg.Sch...wetter) nicht zu halten, hoffte aber bis dahin auf Wetterbesserung und damit mehr Zeltü. in den skandinavischen Ländern. Na ja....die Hoffnung stirbt zuletzt..aber sie stirbt traurig Ich werd schon durchkommen,darf halt keine große Panne dazwischenkommen,dann kann ich von dem Geld zehren.