Re: Euroreise 2014

von: rad-hotte

Re: Euroreise 2014 - 08.03.16 21:07

Tag 5:Hab nun Routine im "Lückenspringen" und komm ganz gut voran.Bei der Fahrt durch B r u s y wurde ich von einem Paar begleitet.Der Mann sprach mich wg.meines Fahrrades an,er war KTM-Filialleiter in Polen (geborener Österreicher)-hier mit einer Polin verheiratet (gesungenes Zitat von Ihm aus dem Bettelstudent:...".der Polin Reiz ist unerreicht"..)-und wollte wissen,wie ich mit dem Rad zufrieden bin.Außerhalb der Stadt durch reizvolle Gegend und an einem verträumten See 2erlei versucht: 1. ein paar Sonnenstrahlen zu erhaschen (war erfolgreich für 45 min.) und 2. ein Angelversuch,um event.ein billiges Abendessen zu fangen (war mehr ein Würmchenbaden" zwinker.Nach ca.30 weiteren;durch aufgeweichte Waldwege mühsame; km,an einem See eine geschützte Stelle gefunden und erstmals halbwegs trocken das Zelt aufgebaut.War doch erstaunt,das ca.100 km erradelt wurden.Morgen will ich so weit wie möglich an Gdansk ranfahren,aber wie es eben so ist---der Mensch denkt, aber (Wetter)Gott lenkt.