Re: Via Francigena; Neuss-Rom in kleinen Schritten

von: Juergen

Re: Via Francigena; Neuss-Rom in kleinen Schritten - 06.03.16 09:25

In Antwort auf: Dietmar
Ansonsten:
- Respekt vor dem riesigen Vorbereitungsaufwand!
Hallo Dietmar,
vor der nächsten Reise ist nach der letzten Reise!

Die Tour hab ich nun nach den Berichten hier im Forum auch in Papierform inclusive aller Antworten auf dem Tisch liegen. lach
Letzendlich war die Vorbereitung der Reise nur der kleinere Aufwand, der erste kleine Schritt.
Damit die Leser auch wissen, wo ich wahr, hab ich Karten mit Track in A3 drucken lasen. Im zweiten Schritt wurden sie von Hand gefaltet und zwischen den Textseiten einsortiert. Das Binden übernahm dann wieder der Drucker.


.......... erste Schritte: Bericht fürs Forum schreiben, Fehler ausradieren, Formulierungen überarbeiten zwinker



.......... Zwischenschritte: Forumstext kopieren, in Word bearbeiten, als PDF speichern, im Offset drucken lassen, sortieren und falten weinend



.......... weiterer Zwischenschritt: fertig zum Binden



.......... das Ergebnis sieht dann so aus party




Sodele,
damit auch jeder Leser, der nicht im Forum angemeldet ist, die Photos auch in Originalgröße sehen kann, hab ich in Tippelschritten meine Homepage überarbeitet.

.......... Via Francigena; Neuss-Rom in kleinen Schritten

Damit bin ich fertig, kann wieder Fahrrad fahren und mich neuen Zielen widmen!

Vive la France wein
Jürgen