Re: Omans Süden

von: grenzenlos

Re: Omans Süden - 28.02.16 02:53

Gruß zurück schmunzel
Ja Uwe, die Straße dort ist echt geil. Anstrengend, doch irgendwie etwas ganz besonderes + da ihr keine anderen Radler getroffen habt, so ist es halt einfach bis auf weiteres unsere gemeinsame Straße lach
Übrigens waren wir noch vor wenigen Tagen nördlich von Salalah in der Wüste unterwegs.Wir lieben einfach diese Region. Natürlich wurden auch einige Tränchen bezüglich Jemen vergossen. Dort ist ja momentan alles sehr schrecklich.



Zwischen diesen großen Sandhügeln waren wir unterwegs. Allerdings nicht mit dem Fahrrad zwinker Liegt ca. 200 km nördlich von Salalah.

Übrigens, wir haben Radler in Salalah getroffen (4 Rumänen) und im Großraum Maskat sind auch relativ viele unterwegs. Nur an unserer Straße ist noch immer viel Radlerruhe zwinker

LG, Wi grenzenlos