Re: Via Francigena; Neuss-Rom,III Urlaub von der Reise

von: Juergen

Re: Via Francigena; Neuss-Rom,III Urlaub von der Reise - 12.02.16 08:14

grins

@Fritz
In Antwort auf: Friedrich
Spätestens nach zwei Tagen sind die "Spesen" vergessen wenn ich an die grandiose Landschaft denke aber auch Ordnung und Sauberkeit tragen dazu bei und selbstverständlich die Bewohner.
Da muss ich dir 100% zustimmen. Du glaubst gar nicht, wie ich die Zeit genossen und gedehnt habe, die noch vor mir liegt, um nach Aosta zu gelangen. Ich werde sie niemals vergessen!
Doch dazu erst später mehr. unschuldig

@Hildegard
Ich dachte immer, Frankreichs Sibirien liegt im Jura bei Mouthe. La petite Sibérie. Dass mein Bericht dich mit überzeugt, dorthin zu fahren, find ich klasse. Ich kann dir dafür nur gutes Wetter wünschen. Dauerhaftes Regenwetter ist wirklich übel und ich hätte liebend gerne Langres anders erlebt. Die Cafes am Place Diderot und die Fischtheke im Vival sind schon sehr überzeugend. schmunzel

Danke für die Blumen!
Jürgen