Re: Südbolivien mit dem Fatbike:Sandetappe

von: panta-rhei

Re: Südbolivien mit dem Fatbike:Sandetappe - 30.01.16 12:27

Salut Waltraut

Sehr schöne Photos, würde auch sagen, dass für dieses Gelände ein Fatbike angenehm ist.

In Antwort auf: wal

Die Rahmenbedingungen sind zwar "hart" gewesen, aber das wusste ich ja vorher, und das nimmt man halt in Kauf, wenn man diese wunderbare Landschaft erleben will. Und das "Ertragen" kann man ein Stück weit auch lernen (*)...


Hm, stimmt schon, vieles ist auch Einstellungssache - aber das mit dem Wind fand ich da unten aufm Rad echt schlauchend! Schlimmer als die Kälte nachts oder oder die Pisten ... deshalb hatten wir für die Lagunenroute auch Räder und Anhänger stehen gelassen und ne Tour gebucht. Aber ein bisschen bereue ich es schon zwinker ...