Re: GB: Birmingham - John o’Groats im Winter

von: Thomas1976

Re: GB: Birmingham - John o’Groats im Winter - 28.01.16 19:32

Zitat:
Denn daß dieses Wetter zu dieser Zeit dort nicht nur notwendigerweise vorherrschen muß, sondern, wie sie auch schreibt, sich sogar noch als relativ gemäßigt erwies, das weiß man schlicht und ergreifend vorher.


Ich habe das etwas anders interpretiert. Ich glaube mit Kälte haben Britta und Bernd gerechnet und sie zieht es ja auch gerne in die Kälte zwinker

Nässe? Kann Dir in diesen Breitengarden auch im "Hochsommer" über mehrere Tage/Wochen passieren.
Und ein bißchen Abenteuerlust muss man auch dazu haben. Warum radeln andere bei -50°C durch Sibieren oder über den Baikalsee? Ein bißchen "Verrückheit" gehört mit dazu.

Ich fand den Bericht toll, ehrlich, autentisch und amüsant. Natürlih gibt es Berichte mit "grandiosen" Landschaftsfotos, keine Frage.
Aber das macht doch dieses Forum aus, dass jeder einen anderen Stil zum Radreisen hat.

Gruss
Thomas