Re: Pässe für Anfänger – Schweiz im heißen August /3

von: veloträumer

Re: Pässe für Anfänger – Schweiz im heißen August /3 - 07.01.16 13:40

In Antwort auf: albinkessel
und es macht süchtig!

Gewiss, die Bilder bringen das Prickeln wieder zurück. Sehr anschaulich eingefangen, sehr schön! Gewitterlastig kenne ich die Gegend auch gut, den Lukmanier sogar mit Schneeinbruch im Hochsommer. Lukmanier gehört ohnehin mehr gewürdigt, wegen der unter 2000er oft unterbewertet, landschaftlich aber eher noch höher als Gotthard zu bewerten und zudem ohne Trubel und ägyptische Magnaten und mit noch urtümlicher rätoromamischer Almkultur. Ein paar Aufträge nehme ich auch mit, Kunkelspass, Ghisallo, der Albula in der Wiederholung stehen noch auf dem Speiseplan und nicht zuletzt sollte ich mal Capuns probieren. schmunzel